Datum: 15. Oktober 2021 um 20:32
Einsatzort: Geilenkirchen – Nirm


Einsatzbericht:

+++++ Einsatz +++++
16/2021
15.10.2021, 20:32 Uhr

Alarmiert:
LE Geilenkirchen
LE Nirm
LE Würm
Rettungsdienst
Polizei

Ort:
Geilenkirchen – Nirm

Stichwort:
P-Klemm 1 MiG – PKW gegen landwirtschaftliches Fahrzeug

Lage vor Ort:
Auf der L42 im Bereich der Ortsdurchfahrt Nirm war es zu einer Kollision zwischen einem PKW und einem landwirtschaftlichen Gespann gekommen.

Entgegen der Alarmmeldung war beim Eintreffen der ersten Kräfte glücklicherweise keine Person in den beteiligten Fahrzeugen eingeklemmt.

Die Fahrerin des PKWs wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes durch die Kräfte der Feuerwehr betreut.

Im weiteren Verlauf des Einsatzes wurde die Batterie des PKWs abgeklemmt sowie die ausgetretenen Betriebsstoffe aufgenommen.

P-Klemm 1 MiG – PKW gegen landwirtschaftliches Fahrzeug