Datum: 2. August 2019 
Alarmzeit: 14:52 Uhr 
Art: Feuer 1 AGO 
Einsatzort: Geilenkirchen – Hoven 


Einsatzbericht:

+++++ Einsatz +++++
22/2019
02.08.2019 14:52 Uhr

Alarmiert:
LE Süggerath
LE Tripsrath-Niederheid
LE Nirm
Einsatzleitdienst FW Geilenkirchen
Polizei

Ort:
Geilenkirchen – Hoven

Stichwort:
Feuer 1 AGO – brennt Strohanhänger

Lage vor Ort:
In den Mittagsstunden des 02.08 wurden die Einheiten Süggerath, Tripsrath-Niederheid und Nirm der Feuerwehr Geilenkirchen zu einem brennenden Strohanhänger in den Ortsteil Hoven alarmiert.
Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen auf einem Stoppelfeld abgestellten Anhänger vor, der bereits im Vollbrand stand.
Mithilfe eines lokalen Landwirtes wurde das Stroh vom Anhänger entfernt und zum ablöschen auseinandergezogen.
Nachdem die Fläche abschließend durch den Landwirt gegrubbert wurde, war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

Feuer 1 AGO – brennt Strohanhänger